Landthalers Homepage
 

06.08.2006

Home
Familie
Birnbaumweg
Links
Kontakt
 

Stand: 26.07.2006

 

Hallo Birnbaumweg,


Bildergalerien Hier könnt ihr unsere Events in Bildern betrachten


hier werden in Zukunft alle News und Events aufgeführt!!!!

Nächstes Event: Morgen


06.08.2006

Wir treffen uns zur traditionellen Radwegparty. Wie immer bei Einbruch der Dunkelheit treffen wir uns am Radweg und gucken uns das Feurewerk vom Waldseer Seenachtsfest an.

Jeder sollte eine Sitzgelegenheit, Verpflegung und ein bisschen Romantik mitbringen.

Mal sehen ob uns die Waldseer dieses Jahr ne tolle Show bieten.

 
28.07.2006

Sommerfest am Rundell, alle Bewohner des Birnbaumwegs und auch Gäste sind herzlichst eingeladen!

Los geht's ab 17:00 Uhr mit der Birnbaumweg-Fussballmeisterschaft auf Brunos Wiese. Es werden noch teilnehmende Familien gesucht!Anmeldung bei Eiseles.

Essen und trinken bringt jeder selbst mit.

Also auf zur gemütlichen Hockete.